BSC Bad Dürkheim e.v.


Direkt zum Seiteninhalt

Bietigheim 2008

Bildergalerie



Sportwochenende in Bietigheim Bissingen 2008



Zum letztjährigen Sportwochenende ging es diesmal nach Bietigheim-Bissingen. Der erste Weg führte uns direkt in den Sportcenter zum Beachminton. Nach schweißtreibenden Spielen und viel Spass ging es unter die wohlverdiente Dusche.
Nachdem die Zimmer im Hotel bezogen waren suchten wir uns ein gemütliches Lokal zum Ausklang des Tages. Mitten in der schönen Altstadt von Bietigheim-Bissingen war dies auch nicht schwer. Schnell kristallisierte sich ein Favorit heraus. Dort verbrachten wir schließlich den Abend bei guten Essen und leckeren Getränken.
Am nächsten Tag ging es zu unseren nächsten Event. "Teambildung" durch eine Kanutour auf der Enz. Das Wetter hielt und so konnte die Tour ohne Wetterkapriolen stattfinden. Auch bei der ca. 2,5h stündigen Kanutour hatten wir viel Spass und konnten die Natur genießen. Nachdem wir die Kanus abgegeben hatten machten wir uns auf die Heimreise zurück nach Bad Dürkheim.

Wieder war ein schönes Sportwochenende zu Ende.


Letzte Aktualisierung 21.05.2009 |

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü